Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Gegen 20.45 Uhr fuhr eine 30-jährige VW Passat Fahrerin auf der Frankenstraße in Richtung Dörnsteinbach. Kurz nach dem Ortsausgang kam ihr ein schwarzer VW auf ihrer Fahrspur entgegen. Die Frau versuchte noch auszuweichen, trotzdem touchierte sie der schwarze VW an der linken Seite. Trotz eines Sachschadens von circa 2.000 Euro fuhr der unbekannte Fahrer mit hoher Geschwindigkeit weiter in Richtung Oberschur.

Da ein Zeuge das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeugs ablesen konnte, wurde eine 35-jährige Frau bei der anschließenden Halternachschau angetroffen. Sie räumte ein, mit dem VW gefahren zu sein. An ihrem VW waren auch entsprechende Unfallspuren zu erkennen. Auf die Frau kommt nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort zu.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2