Alzenau: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein schwarzer Ford, Focus, wurde in Wasserlos in der Hahnenkammstraße auf dem Parkplatz vor dem „Hotel Krone“ in der Zeit von Freitag, 17.09.2021, 14:30 bis Samstag, 18.09.2021, 09:45 Uhr, geparkt.

Als der Halter am Samstagmorgen zu seinem Pkw kam, stellte er fest, dass über dem linken Radkasten die Karosserie verkratzt war. Der Sachschaden wird auf ca. 2.000,- Euro beziffert. Vom Verursacher fehlt jede Spur.

In Kälberau, Rannenbergring 16, wurde ein schwarzer VW, Tiguan, von Freitag auf Samstag ordnungsgemäß am Straßenrand abgestellt. Der Pkw wurde am Freitag um 13:15 Uhr geparkt. Als die Fahrerin am Samstag um 09:30 Uhr wieder zu ihrem Pkw kam stellte sie einen Schaden von geschätzten 1.500,- Euro fest. Auch hier sind keine Hinweise vorhanden, die auf den Verursacher schließen lassen.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2