Hanau: Täter bei Wohnungseinbruch überrascht

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Als die Berechtigten am Samstagabend, um 21.30 Uhr, die Haustür eines Einfamilienhauses in der Friedrich-Fröbel-Straße in Wolfgang im Bereich der 10er Hausnummern aufschlossen, hörten sie aus dem Inneren des Hauses einen lauten Knall.

Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Ursächlich waren wohl Einbrecher, die sich zuvor über ein Fenster Zutritt zum Wohnhaus verschafft hatten. Diese waren gerade dabei, die Räumlichkeiten nach möglichen Wertgegenständen zu durchsuchen, als sie gestört wurden und deshalb fluchtartig das Haus, jedoch ohne Beute, über die Terrassentür verließen.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise unter der Telefonnummer 06181 100-123.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2