Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Dies wurde durch aufmerksame Mitbürger beobachtet und sie hinderten ihn daran. Darüber geriet er so in Rage, dass er eine Holzabsperrung und einen Bauzaun beschädigte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,4 Promille. Aufgrund der Gesamtumstände wurde der Herr in Sicherheitsgewahrsam genommen und durfte die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen.

Ihn erwartet eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und die Führerscheinstelle wird ebenfalls über den Vorfall unterrichtet. Der Gesamtschaden wird auf ca. 100.- Euro geschätzt.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2