Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Bei der Anzeigenaufnahme durch eine Streife konnte festgestellt werden, dass ein Unbekannter versucht hatte, ein kleines Fenster aufzuhebeln, war aber bei seinem Vorhaben gescheitert. Das Fenster liegt neben der Haustür  und ist nur schlecht einsehbar. Der Tatzeitraum liegt zwischen Freitag, 01.10.2021 und Mittwoch, 13.10.2021. Der angerichtete Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt. Die weiteren Ermittlungen führt die Polizeiinspektion Alzenau.

Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0 zu melden.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2