Karlstein: Hebelspuren am Fensterrahmen

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits in der Tatzeit vom Montag, 18.10.2021, 17:00 Uhr bis Diensttag, 19.10.2021, 12:00 Uhr, wurde in der Hörsteiner Straße in Dettingen versucht, sich Zutritt über die Terrasse ins Wohnhaus zu verschaffen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

An einem Außenfenster der Terrasse konnten drei eindeutige Hebelspuren am Fensterrahmen festgestellt werden. Es wurden vermutlich zwei unterschiedliche Schraubendreher benutzt.

Das Fenster hielt allerdings den Hebelversuchen stand. Am Fenster entstand ein Sachschaden von ca. 800,- Euro.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2