Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Ein 57-jähriger Traktorfahrer hatte hinter seiner Zugmaschine einen Anhänger für Langholz angehängt, der mit Baumstämmen vollgeladen war. Aufgrund eines Reifenschadens blieb er an einer schlecht einsehbaren Stelle liegen und konnte seine Fahrt nicht mehr fortsetzten. Es blieb nichts anderes übrig, als die Baumstämme mühevoll umzuladen.

Der Verkehr wurde über eine Stunde von der Polizei geregelt, da die Fahrbahn nur einseitig befahrbar und die Pannenstelle für andere Verkehrsteilnehmer nur sehr schwer einsehbar war.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2