Hanau: Dunkler Kleinwagen fährt nach Unfall davon

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf rund 800 Euro schätzt die Polizei den Schaden, der sich am späten Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in der Offenbacher Landstraße/ Weingartenstraße in Steinheim ereignete.

Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Gegen 17 Uhr befuhr ein 52 Jahre alter Mann aus Mühlheim mit seinem VW T 6 die Weingartenstraße. An der Ecke Offenbacher Landstraße bog der Mühlheimer nach links ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem dunklen Kleinwagen, der die Offenbacher Straße in Richtung Hanauer Straße entlangfuhr.

Nach dem Zusammenstoß fuhr der dunkle Kleinwagen weiter. Der Polizei liegen Hinweise auf das mutmaßlich verursachende Fahrzeug vor. Zeugen, die den Unfallhergang gesehen haben und insbesondere Hinweise auf die Fahrerin oder den Fahrer geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06108 6000-0 bei der Polizeistation Mühlheim (der Unfall wurde dort angezeigt).



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2