Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Gegen 23.20 Uhr war der Mann aus Gründau mit seiner E-Klasse von Großenhausen in Richtung Gelnhausen unterwegs. Offenbar aufgrund überhöhter Geschwindigkeit verlor er vor der Abfahrt in Richtung Altenhaßlau die Kontrolle über den Kombi, prallte gegen eine Warnbake und fuhr geradeaus über die Insel. Anschließend wurde er über die bepflanzte Insel katapultiert, sodass er dahinter wieder auf der Fahrbahn aufschlug, sich anschließend überschlug und etwa 30 Meter weiter zum Stehen kam.

Der Fahrer kam mit Prellungen in ein Krankenhaus, an seinem Wagen entstand nach Einschätzung der Polizei mit etwa 8.000 Euro wirtschaftlicher Totalschaden. Auf zirka 1.000 Euro wird der Flurschaden beziffert.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2