Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Als er gegen 13:00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass sein Fahrzeug hinten links Kratzer aufwies. Zudem war das linke Rücklicht beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter fuhr mit seinem Fahrzeug gegen den geparkten Pkw und entfernte sich anschließend vom Unfallort. Der entstandene Schaden wird auf 1500,- Euro geschätzt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesen Vorfällen geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023/944-130 in Verbindung zu setzen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2