Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

So waren dort insgesamt drei Schilder verbogen worden, wobei eines gar auf den angrenzenden Gehweg ragte. Eine verständigte Polizeistreife konnte das Hindernis am Morgen beseitigen. Der Tatzeitraum lässt sich derzeit auf 1.30 Uhr bis 8.30 Uhr eingrenzen.

Zeugen hatten dort gegen 1.30 Uhr eine Gruppe von etwa zehn Jugendlichen im Alter von ungefähr 15 bis 18 Jahren bemerkt. Inwieweit diese für die entstandenen Schäden in Höhe von circa 1.000 Euro verantwortlich sind, ist bislang unklar. Die Polizei in Büdingen bittet um Hinweise möglicher weiterer Zeugen unter Tel. 06042/96480.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2