Gelnhausen: PKW vor Imbiss touchiert und geflüchtet

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstag gegen 11.45 Uhr hatte ein 55-Jähriger seinen blauen Hyundai Tucson in der Straße "Am Ziegelturm 1" in Gelnhausen auf dem Parkplatz vor dem dortigen Imbiss abgestellt.

Als er gegen 13 Uhr wieder an sein Fahrzeug herantrat, stellte er Kratzer an der hinteren Stoßstange und des Kofferraumdeckels fest. Vermutlich hatte ein bislang unbekanntes Fahrzeug beim Vorbeifahren den Wagen des Mannes touchiert und war geflüchtet, ohne sich um den entstandenen Sachschaden von etwa 1.500 Euro zu kümmern.

Er hinterließ zwar einen Zettel an der Windschutzscheibe, jedoch mit einer Rufnummer, die so nicht existiert. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 827-0.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2