Büdingen: Hoher Schaden bei Gebäudebrand

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am frühen Montagnachmittag (17.01.2022) kam es zu einem Gebäudebrand Im Hinterfeld (OT Düdelsheim), zu welchem Feuerwehr und Polizei gegen 12.30 Uhr gerufen wurden (wir berichteten).

Anzeige

Ein Wohnhaus wurde durch das Feuer erheblich beschädigt und ist aktuell nicht mehr bewohnbar. Durch die starke Hitzeentwicklung war auch ein Nachbargebäude in Mitleidenschaft gezogen worden.. Die Feuerwehr hatte die Flammen zeitnah unter Kontrolle bringen können. Die Bewohner blieben unverletzt.

Der Frage, warum es zu der Brandentstehung gekommen war, werden nun Brandursachenermittler der Friedberger Kripo nachgehen. Der entstandene Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen etwa 250.000 Euro.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2