B 8/Maintal: Verletzte bei Unfall

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwei leicht verletzte Personen und rund 40.000 Euro Sachschaden: Das war das Resultat eines Verkehrsunfalles, der sich am Montagnachmittag auf der Bundesstraße 8 zwischen Maintal und Frankfurt am Main ereignete.



Gegen 15.45 Uhr war ein 26-jähriger Mercedes-Fahrer in Richtung der Mainmetropole unterwegs, als er in einer langgezogenen Linkskurve aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und die Leitplanke touchierte. Durch das Gegenlenken geriet die C-Klasse auf die linke Fahrspur, wodurch der Wagen mit der in gleicher Richtung fahrenden B-Klasse eines 47-jährigen Frankfurters zusammenstieß. Beide Fahrzeuglenker verloren dann die Kontrolle und kollidierten mehrfach mit den Leitplanken - letztlich kam die C-Klasse (etwa 10.000 Euro Schaden) in der Fahrbahnmitte, die B-Klasse (etwa 30.000 Euro Schaden) zirka 50 Meter weiter am Fahrbahnrand zum Stehen.

Der 26-Jährige aus Erlensee und die 40 Jahre alte Beifahrerin in der B-Klasse erlitten leichte Verletzungen und mussten ins Krankenhaus. Nach der Abschleppung beider Fahrzeuge und der Reinigung der Fahrbahn konnte die Sperrung der Straße gegen 17.30 Uhr wieder aufgehoben werden. Unter der Rufnummer 06181 4302-0 bittet die Polizei in Maintal nun um Mitteilung von Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2