Büdingen: Polizeieinsatz in Erstaufnahmeeinrichtung

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung soll in der Büdinger Asylunterkunft in der Nacht zu Dienstag ein 26-jähriger Bewohner mit einem Messer auf einen 24-Jährigen losgegangen sein.

Anzeige

Zeugen hatten rechtzeitig eingegriffen, den Tatverdächtigen entwaffnet und die Polizei verständigt. Der Geschädigte blieb bis auf einen oberflächlichen Kratzer unverletzt. Der offenbar psychisch kranke Beschuldigte wurde in einem Fachkrankenhaus stationär aufgenommen.

 


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2