Blankenbach: Vorfahrt missachtet

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstagnachmittag fuhr ein 30-jähriger Renault-Fahrer von der Bahnhofstraße aus kommend in die Hauptstraße / ST2305 in Blankenbach ein und übersah hierbei einen von links kommendes dreirädriges Lastenkraftrad.

Der 47-jährige Fahrer bremste voll ab, wich aus und konnte hierdurch einen Zusammenstoß verhindern. Allerdings geriet das Fahrzeug hierdurch ins Schlingern und kippte um. Die beiden Insassen des Lastenkraftrads waren in ihrem Fahrzeug eingeschlossen und wurden durch die Feuerwehr befreit.

Beide wurden schwer verletzt in Krankenhäuser eingeliefert, auch ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. Der Renault-Fahrer hätte die Vorfahrt gewähren müssen. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von ca. 5.000 Euro.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2