Als der VW Tiguan mit Anhänger an einem ordnungsgemäß rechts geparkten Bus vorbeifährt, fuhr ein 36-jähriger Mercedes-Fahrer aus der hinteren Einfahrt des Parkplatzes am TOOM Baumarkt heraus und wollte in die Daimlerstraße in entgegengesetzter Richtung einbiegen. Beim Ausfahren stieß er mit seiner linken Vorderseite an den Anhänger des vorfahrtberechtigten Gespanns.

Der Pkw des Unfallverursachers war durch den Aufprall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand hier ein Sachschaden von geschätzten 3.000,- Euro. Am Anhänger der Fahrschule entstand nur geringer Sachschaden von nicht einmal 100,- Euro. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2