Gelnhausen: Silberfarbener Mercedes mit GN-Kennzeichen gesucht

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Den Fahrer eines silbernen Mercedes mit GN-Kennzeichen suchen die Ermittler der Unfallfluchtgruppe derzeit, nachdem es am frühen Samstagabend gegen 17.30 Uhr an der Kreuzung der Sudetenstraße zur Eisenbahnstraße in Gelnhausen einen Verkehrsunfall gegeben hatte.

Hierbei kam ein 31 Jahre alter Radfahrer, dessen vierjähriger Sohn in einem Kindersitz auf dem Citybike mitfuhr, zu Fall. Sowohl der 31-Jährige als auch der Sohn zogen sich leichte Verletzungen zu. Ersten Erkenntnissen zufolge war der Radfahrer gegen 17.30 Uhr auf der Sudetenstraße unterwegs und beabsichtigte nach links in die Eisenbahnstraße einzufahren. Ein Mercedes-Fahrer übersah den vorfahrtsberechtigten Radler offenbar und fuhr ohne zu stoppen weiter.

Daraufhin leitete 31-Jährige eine Vollbremsung ein, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. In dessen Folge kam es zum Sturz. Anwohnerinnen und Anwohner sowie Zeugen des Vorfalls melden sich bitte unter der Rufnummer 06183/91155-0 bei den Unfallfluchtermittlern.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2