Im Zeitraum zwischen 9.30 Uhr und 9.45 Uhr parkte ein schwarzer Range Rover auf dem Parkplatz in der Nähe einer gut besuchten Eisdiele ein und verursachte Kratzer an der rechten Fahrzeugseite eines danebenstehenden weißen BMW, an dem ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro entstand. Normalerweise kümmert man sich in einem solchen Fall um die entstandenen Beschädigungen, nicht aber dieser Verursacher. Er fuhr einfach davon, ohne sich bemerkbar zu machen. Fast wäre es durch den Verursacher sogar noch zu einem weiteren Zusammenstoß mit einem Handwerkerauto gekommen. Das alles konnte eine aufmerksame Zeugin beobachten.

Zudem soll das Nummernschild des schwarzen Geländewagens mit "MKK-C" beginnen. Der Mann hinter dem Steuer soll Mitte sechzig gewesen und sonnengebräunt sein sowie eine Glatze haben. Die Unfallfluchtermittler bitten nun um weitere Hinweise zum Fahrzeugführer oder zum Unfallfahrzeug. Diese können unter der Telefonnummer 06183 91155-0 gemeldet werden.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2