Hanau: Ladendiebin mit präparierter Tasche

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit einer eigens für Diebstahl präparierten Tasche wurde eine 35 Jahre alte Frau am Montagnachmittag vor einem Einkaufsgeschäft in der in der Straße "Am Markt" in Hanau von einem dortigen Ladendetektiv gestellt.

Zuvor beobachtete der Ladendetektiv einen unbekannten Mann bei seinem Treiben im Ladengeschäft, wie er Parfum im Wert von rund 300 Euro in der Tasche verstaute. Kurz nach dem Heraustreten aus dem Ladengeschäft übergab der Unbekannte die Tasche an die 35-Jährige. Als der Ladendetektiv die mutmaßlichen Ladendiebe ansprach, rannte der Mann davon. Die 35-Jährige wurde kurz darauf an eine alarmierte Streifenbesatzung übergeben.

Die Beamten nahmen eine Anzeige wegen des Verdachts des Ladendiebstahls auf. Die Tasche, die so beschaffen war, dass die Alarmanlage am Ausgang nicht reagieren soll, wurde von der Polizei sichergestellt.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2