Büdingen: Unfallflucht auf Kundenparkplatz

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf dem Parkplatz eines Bekleidungsgeschäftes am Salinenhof (An der Saline 8) in Büdingen kam es am späten Dienstagnachmittag zu einer Verkehrsunfallflucht, in deren Rahmen ein geparkter VW Golf nicht unerheblich beschädigt wurde.

Gegen 17.30 Uhr beobachteten Zeugen, wie ein silberfarbener Kombi (wahrscheinlich VW Passat mit Frankfurter Zulassung) während des Ausparkens gegen den schwarzen Golf stieß und anschließend davonfuhr.

Das abgelesene Kennzeichen des Unfallverursachers ist so auf keinen PKW nicht ausgegeben; vermutlich handelt es sich hierbei um einen Ablesefehler. Die Ermittler suchen nun nach möglichen weiteren Zeugen, die den Zusammenstoß hatten beobachten können oder die anderweitig Angaben zum männlichen Fahrzeugführ machen können. Diese werden gebeten, sich unter Tel. 06042/96480 zu melden.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2