Hanau: Klautaschendieb in Haft

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein aufmerksamer Hausdetektiv stellte am Mittwochnachmittag einen jungen Mann, nachdem dieser zuvor in einem Einkaufsmarkt "Am Steinheimer Tor" in Hanau Alkoholika im Wert von über 1.000 Euro entwendet hatte.

Polizeibeamte nahmen den Mann vorläufig fest. Der Dieb trug eine präparierte Tasche mit sich, in der er seine Beute verstaut hatte. Da der junge Mann, dessen Identität noch nicht zweifelsfrei feststeht, keinen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland besitzt, erging Haftbefehl.

Er wurde nach der richterlichen Vorführung in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2