Dort vergaß er seine Einkaufstasche, die am Lenker hing und ging in den dortigen Laden. Als er kurze Zeit später zurückkehrte war der Scooter samt Tasche verschwunden. In der Einkaufstasche befanden sich neben Bargeld, noch mehrere Karten in einer Geldbörse. Der Schaden wird mit rund 700 Euro beziffert.

Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls und fragt? Wem sind verdächtig Personen am vergangenen Freitag (16.09.2022) um 17:35 Uhr in der Berliner Straße aufgefallen? Wer kann Hinweise zum Verbleib des E-Scooters, sowie der Tasche samt Inhalt geben? Hinweise erbittet die Polizeistation Büdingen unter Tel: (06042) 964-0.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2