A66/Bruchköbel: Unfall mit erheblichen Sachschaden

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Kurz nach der Anschlussstelle Hanau-Nord in Fahrtrichtung Frankfurt ereignete sich am Freitagabend ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden und ein hoher Sachschaden von rund 43.000 Euro entstand.



In diesem Zusammenhang sucht die Polizei aufgrund unterschiedlicher Schilderungen zum Unfallhergang Zeugen. Gegen 22.20 Uhr war ein 22 Jahre alter Hanauer in seinem Opel Astra an der Anschlussstelle Hanau-Nord auf die Autobahn 66 aufgefahren. Er habe anschließend ein auf der rechten Spur befindliches Fahrzeug überholt, wobei es zum Zusammenstoß mit einem heranfahrenden Mercedes gekommen sei.

Der 19 Jahre alte Beifahrer des Mercedes und die 19 Jahre alte Beifahrerin des Opels wurden leicht verletzt. Die beiden Unfallwagen mussten abgeschleppt werden. Die Autobahn 66 war für Bergungs- und Aufräumarbeiten zeitweise voll gesperrt. Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben, melden sich bitte unter der Rufnummer 06183 91155-0 bei der Polizeiautobahnstation. 

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2