Gelnhausen: Wer sah die Dieseldiebe?

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Dieseldiebe waren am Mittwochmorgen kurz nach Mitternacht in der Straße "Am Spielacker" in Hailer zugange und entwendeten Diesel aus einem Treibstofftank eines geparkten Sattelaufliegers.

Die Unbekannten hatten zuvor den Tank aufgebrochen und anschließend den Treibstoff abgezapft. Ersten Zeugenhinweisen zufolge waren zwei Männer bei der Tatausführung beteiligt; diese seien mit einem weißen Sprinter, an dem HU-Kennzeichen angebracht waren, davongefahren.

Die Kriminalpolizei sucht nun weitere Hinweisgeber und bittet diese, sich unter der Rufnummer 06051 827-0 zu melden.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2