Gegen 12.15 Uhr befuhr ein 77 Jahre alter Lastkraftwagen-Fahrer den rechten der beiden Fahrstreifen der Lamboystraße in Richtung Friedrich-Engels-Straße, als ihn ein Audi links überholte. Nach dem Überholvorgang wechselte der Wagen in Höhe der Einmündung Paul-Ehrlich-Straße offensichtlich zu knapp auf die rechte Fahrspur. Nach Angaben des 77-Jährigen musste er ausweichen, um einen Zusammenstoß mit dem dunkelblauen Auto zu vermeiden.

Hierbei touchierte der Brummi einen in Höhe der Hausnummer 12 geparkten VW Golf. Die Audi-Fahrerin, bei der es sich um eine ältere Dame mit blonde Haaren gehandelt haben soll, fuhr mit ihrem Fahrzeug davon. In dem Audi saß auf dem Beifahrersitz eine Person, die bislang nicht näher beschrieben werden konnte. An dem weißen Laster und dem grauen Golf entstand ein Gesamtschaden von etwa 5.500 Euro. Die Beamten der Unfallfluchtgruppe bitten um weitere Hinweise unter der Rufnummer 06183 91155-0.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2