Hanau: Polizei sucht Mann mit Hund als Zeugen

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einer Verkehrsunfallflucht, die sich bereits am Freitag (10.02.2023) in der Kleinfellerstraße in Kesselstadt ereignete, sucht die Polizei den Verursacher sowie einen ganz bestimmten Mann mit Hund als Zeugen.



Nach ersten Erkenntnissen soll ein Unbekannter mit seinem grünen Wagen von einem Parkplatz eines Wohnhauses gegenüber einer dortigen Schule ausgeparkt und entgegen der Einbahnstraße in Richtung Friedensstraße gefahren sein.

Dabei war offenbar die hintere rechte Tür des Wagens geöffnet, sodass es zum Zusammenstoß mit einem in Höhe der Hausnummer 2 geparkten VW Tiguan kam. Ein Mann mit Hund hatte den Unfall augenscheinlich beobachtet und ein Teilkennzeichen abgelesen. Dies teilte er einem weiteren Passanten mit. Leider sind die Personalien des Mannes, der mit seinem Hund unterwegs war, nicht bekannt. Die Polizei bittet nun diesen bestimmten Zeugen sowie weitere Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2