Unterfranken: Drei Unfallfluchten

Polizeimeldungen

Am Montag um 19 Uhr beobachtete ein Zeuge auf dem Parkplatz eines Baumarkts in der Alzenauer Daimlerstraße eine Unfallflucht.

Stadt Schlüchtern

Ein Opel war rückwärts gegen einen geparkten BMW gefahren. Laut Angaben des Zeugen war der Aufprall deutlich zu hören  und der BMW wurde nach hinten geschoben.  Der Opel-Fahrer stieg noch aus und begutachtete beide Fahrzeuge. Danach stieg er wieder ein und fuhr unverrichteter Dinge vondannen. Da das Kennzeichen des Verursachers bekannt ist, sollte der Fahrer zu ermitteln sein. Der Schaden am BMW wird auf 250,- Euro geschätzt.

Bereits am frühen Sonntag war es in der Friedhofstraße in Mömbris zu einer weiteren Unfallflucht gekommen. Ein unbekanntes Fahrzeug war dort zwischen 00.30 und 02.30 Uhr gegen die Fahrertür eines abgestellten Opel Corsa gefahren. Der Flüchtige hinterließ einen Schaden von 3.000,- Euro.

Das gleiche  Schicksal erlitt eine junge Frau, die ihren Pkw am Freitag um kurz vor 20 Uhr auf einem Supermarktparkplatz in der Siemensstraße in Alzenau abgestellt hatte. Als sie kurze Zeit später zu ihrem Opel zurückkam, musste sie feststellen, dass dieser im Heckbereich angefahren worden war. Der Schaden in diesem Fall beträgt 1.500,- Euro.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2