A66/Gründau: Unfallflucht im Baustellenbereich

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einer mutmaßlichen Unfallflucht soll es am Montagnachmittag, gegen 14.10 Uhr, auf der Autobahn 66, Fahrtrichtung Fulda, in Höhe der Abfahrt nach Gründau-Lieblos gekommen sein.



Ein 60-jähriger Wohnmobilfahrer befuhr die A66 im Baustellenbereich zwischen der Anschlussstelle Gründau-Lieblos und Gelnhausen-West auf dem rechten Fahrstreifen, als sich seinen Angaben zufolge ein blauer Transporter mit Anhänger unmittelbar nach einem Überholvorgang dicht vor ihm einsortierte. Der Wohnmobil-Lenker hatte daraufhin zur Vermeidung eines Zusammenstoßes stark bremsen und nach rechts ausweichen müssen.

Durch das Ausweichmanöver stieß sein Fahrzeug an die Leitplanke. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Am Wohnmobil entstand ein Sachschaden von rund 3.000 Euro. Nähere Erkenntnisse zu dem Fahrer des Transporters liegen bislang nicht vor.

Nach Angaben des 60-Jährigen soll das Fahrzeug einen zweiachsigen, flachen Anhänger gezogen haben, welcher mit Fenstern beladen war. Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer des Transporters. Zeugen werden gebeten, sich bei den Ermittlern der Unfallfluchtgruppe unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2