A3/Hanau: Weißer VW von Unfallstelle geflüchtet

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Den oder die Lenkerin eines weißen VW sucht derzeit die Polizeiautobahnstation Langenselbold, nachdem es am Dienstagnachmittag, gegen 16.40 Uhr, auf der Autobahn 3 in Fahrtrichtung Würzburg zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht gekommen war.



Ein Audi-Fahrer wollte die Schnellstraße an der Anschlussstelle Hanau auf die Bundesstraße 45 in Richtung Dieburg verlassen, als sich der weiße VW mit SÜW-Kennzeichen (Landkreis Südliche Weinstraße) im Zuge eines Fahrstreifenwechsels offenbar so knapp vor den Audi setzte, dass dieser abrupt und stark abbremsen musste.

Eine dahinter befindliche Seat-Fahrerin bemerkte das Bremsmanöver des Vorausfahrenden offenbar zu spät und fuhr auf den Audi auf, wodurch an beiden Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro entstand. Der VW, bei dem es sich um einen Kleinbus handeln soll, fuhr anschließend unerlaubt davon. Weitere Hinweise zur fahrenden Person des flüchtigen VW bitte an die Polizeiautobahnstation Langenselbold (06183 91155-0).

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2