Die Beamten der Polizeistation Gelnhausen befassen sich derzeit mit einer Unfallflucht, die sich bereits am vergangenen Montag (27. Mai 2024) in der Unterfrankenstraße in Altenhaßlau ereignete.
Nach bisherigen Erkenntnissen stieß gegen 10.20 Uhr in Höhe der 20er-Hausnummern ein Unbekannter gegen einen geparkten VW Kombi.
Ein Zeuge hörte einen Schlag und sah einen silbernen Wagen davonfahren. Hierbei soll es sich um einen Mercedes Citan mit GN-Kennzeichen gehandelt haben. Am VW entstand ein Schaden von etwa 1.500 Euro. Die Polizei bittet nun um weitere Hinweise unter der Rufnummer 06051 827-0.
Kommentar schreiben
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de















