Nachdem es am Donnerstagmorgen in der Rühlstraße (einstellige Hausnummern) in Hanau zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen war, suchen die Beamten des Polizeireviers in Hanau nach Zeugen.
Nach bisherigen Erkenntnissen musste die Fahrerin eines grauen Hondas gegen 9.45 Uhr im Einmündungsbereich zur Rhönstraße verkehrsbedingt anhalten. Ein etwa 50 Jahre alter Fahrradfahrer von kräftiger Statur war von der Kinzigbrücke kommend in Richtung Rhönstraße unterwegs, übersah vermutlich den stehenden Wagen mit HU-Kennzeichenschildern und fuhr diesem auf.
Am Fahrzeugheck entstanden hierdurch Kratzer und Dellen. Ohne sich zu kümmern, machte sich der Zweiradfahrer, der eine grüne Sporthose und eine beigefarbene Jacke sowie einen Fahrradhelm trug, davon. Unfallzeugen wenden sich bitte telefonisch unter der Rufnummer in Hanau (06181 100-120).
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de

















