Karlstein: Beim Abbiegen Pkw übersehen

Polizeimeldungen

Bei einen Verkehrsunfall, der sich am Montagnachmittag in der Hanauer Landstraße ereignete, entstand ein Sachschaden von 9.000 Euro, zum Glück wurde niemand verletzt.

MKK-Jobs

Um 16.45 Uhr wollte ein 81-jähriger Mercedes-Fahrer von Kahl kommend nach links in die Schuberstraße abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden VW einer 43-jährigen Frau. Obwohl diese noch eine Vollbremsung einleitete, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge war die Staatsstraße zeitweise komplett gesperrt.

Folgeunfall

Cirka eine Stunde später ereignete sich dann an der ursprünglichen Unfallstelle noch ein Folgeunfall. Im Rahmen des vorausgegangenen Unfalls regelte ein Polizeibeamter wegen der Sperrung der  Hanauer Landstraße den Verkehr. Eine 37-jährige Fiat-Fahrerin wollte von der Schuberstraße nach rechts auf die parallel verlaufende Nebenfahrbahn der Hanauer Landstraße abbiegen. Sie fuhr an einem Polizeifahrzeug, das im dortigen Bereich mit eingeschaltetem Blaulicht stand, vorbei. Hierbei touchierte  sie mit ihrer rechten hinteren Tür den Jägerzaun eines Anwesens. Der Schaden an Zaun und Pkw wird in diesem Fall auf 500 Euro geschätzt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2