TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Nidderau: Motorradfahrerin stürzte

Weil sie mit ihrem Motorrad wohl zu schnell unterwegs war, ist nach Ansicht der Polizei eine 17 Jahre alte Frau aus Windecken im sogenannten "Rathauskreisel" in Nidderau gestürzt und hat sich dabei leicht verletzt.

Harth & Schneider

Gegen 18.55 Uhr kam die Jugendliche mit ihrer 125er Yamaha von der Straße "Am Hüpper" und wollte weiter ins Nidderfeld fahren. Im Kreisverkehr verlor sie jedoch die Kontrolle über ihr Zweirad und stürzte.

Die 17-Jährige wurde vorsorglich in ein Hanauer Krankenhaus eingeliefert; an der Maschine entstand ein Schaden von rund 300 Euro. Darüber hinaus muss sie mit einem Bußgeld wegen nicht angepasster Geschwindigkeit rechnen.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis