Tödlicher Unfall: 32-Jähriger prallt mit Pkw gegen Bagger

Blaulicht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Kreis Darmstadt ist am Freitagnachmittag ein 32 Jahre alter Autofahrer aus dem Main-Kinzig-Kreis ums Leben gekommen. Gegen 15 Uhr alarmierten Zeugen Polizei und Rettungsdienste, nachdem der Mann mit seinem Auto im Bereich der "Thomashütte" nahe Eppertshausen mit einem Bagger kollidiert war.



Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 32-Jährige von Messel kommend in Richtung Eppertshausen und wollte den Bagger sowie weitere Verkehrsteilnehmer vor ihm überholen. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß mit dem Bagger zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde der 28 Jahre alte Baggerfahrer aus seinem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt.

Der 32-Jährige aus dem Main-Kinzig-Kreis erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt wurde ein Gutachter zur Klärung der genauen Unfallursache hinzugezogen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2