Vermisst: Wo ist der 48-jährige Christian Waller?

Blaulicht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wo ist Christian Waller aus Mühlheim? Das fragt die Kriminalpolizei in Offenbach und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 48 Jahre alten Vermissten. Herr Waller ist etwa 1,78 Meter groß und hat eine kräftige Statur. Er hat kurze braune/graumelierte Haare und einen Dreitagebart. Die Bekleidung von Herrn Waller ist nicht bekannt.



christianwaller.jpg

Der Gesuchte wurde zuletzt am Dienstagnachmittag, gegen 16 Uhr, an seinem Zuhause im Bornweg gesehen, als er zu seiner regelmäßigen "10.000-Schritte-Tour" aufbrach. Vermutlich ging er in Richtung Maintal/Steinheim. Christian Waller leidet an einer Erkrankung, durch die er plötzlich in eine hilflose Lage geraten kann.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Christian Waller geben kann, wird gebeten, sich unter 069 8098-1234 bei der Kriminalpolizei in Offenbach oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2