Erfolgreicher Start in der Hessenliga Bogen

Schießen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der TV Meerholz Startet in diesem Jahr bei der Liga in Bürstadt. Es musste der Ausfall von Stefan Breitfelder und Coach Alexander Fröse kompensiert werden.

meerholstarthessenl.jpg

Das ersten Match gegen Aufsteiger Götzenhain ging mit 2:6 verloren. Danach kam die erfahren Mannschaft mit Andreas Walczyk, Günter Naumann, Dirk Romann und Alban Orlopp immer besser in Tritt. Der zweite Gegner war ebenfalls ein Neuaufsteiger aus Weidenhausen, da kam es am Ende zur gerechten Punkteteilung mit 5 : 5.

Anschließend wurde der SV Blau Gelb Hanau souverän mit 6:0 besiegt. Nach der Pause war gegen den bärenstarken Gegner SV Böddinger nichts zu holen. Mit 0:6 Punkte ging das Match an den Spitzenreiter. Als nächster Gegner ging es gegen SV Steinbach. Hier drehten die Meerholzer richtig auf und gewannen glatt mit 6:0. Im vorletzten Match gegen Neu-Isenburg wurde es ganz spannend und Meerholz lag vor den letzten 6 Pfeilen mit 4:4 gleich auf. Doch durch ein 50:54 gingen die beiden Punkte an den Gegner. In der letzten Begegnung ging es gegen SV Diana Ober-Roden. Die hatten bis dahin erst eine Punkt abgegeben. Nach sehr ausgeglichenen 4 Sätzen führe Ober-Roden mit 5:3. Doch Meerholz schaffte im letzten Durchgang mit 55:50 Ringen ein verdientes Unentschieden mit 5:5.

Damit gelang ein Guter Start in die neue Saison mit Platz 5. Als nächstes geht es am 2. Dezember zum zweiten Wettkampftag nach Idstein.

Die Tabelle nach dem ersten Wettkampftag:
Recurvebogen - Hessenliga:

1. SV Böddiger 41:5 13:1
2. Diana Ober-Roden 40:18 12:2
3. SG Neu-Isenburg 32:26 9:5
4. TV Weidenhausen 33:33 8:6
5. TV Meerholz 28:28 6:8
6. HSV Götzenhain 23:33 6:8
7. SV Steinbach 19.41 2:12
8. SV BG Hanau 10:42 0:14

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner