Günter Naumann ist Bezirksmeister

Schießen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am vergangenen Wochenende fand in Idstein die Bezirksmeisterschaft 2019 im Bogenschießen statt.

naumannbezirksmeister.jpg

Geschossen wurden 144 Pfeile über vier Entfernungen. Je 36 Pfeile auf 90,70,50 und 30 Meter. Dieses Turnier geht über eine Dauer von 7 ½ Stunden. In der Klasse Ü45 Recurve belegte Günter Naumann vom TV Meerholz mit 1.044 Ringen den ersten Rang. Er erzielte auf 90 m 199 Ringe, bei 70 m waren es 279 Ringe, auf 50 m wurden es 253 Ringe und am Ende auf die 30 m waren es 313 Ringe.

Damit ist er für die Landesmeisterschaft in Frankfurt/Nied am 16.Juni qualifiziert. Ziel ist die Deutsche Meisterschaft im August in Hamburg.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner