viertvmbezirk.jpg
viertvmbezirk1.jpg

Vier Mal Bezirksmeister und einmal Vize Bezirksmeister war die Ausbeute des TVM bei der Bezirksmeisterschaft. Beim Start der Hallenmeisterschaft ging es auf 18 m um die Besten im Bezirk und um die Qualifikation zur Landesmeisterschaft im Januar in Dietzenbach. Dabei starteten Isabel-Andrea Almasan und Thomas Röll am Samstag. Isabel-Andrea wurde souverän Bezirksmeisterin in der Klasse Schüler A weiblich mit 500 Ringen. Auch Thomas Röll gewann in der Herrenklasse mit 542 Ringen.

Sonntags konnte Petra Venne sich in der Compound Damenklasse über den Titel Bezirksmeisterin freuen. Ebenso Bezirksmeister wurde die Mannschaft Recurve Altersklasse mit Stefan Breitfelder, Dirk Romann, Günter Naumann. Im Einzelwettbewerb erreichte Stefan Breitfelder den Vizemeister mit 543 Ringen, gefolgt von Dirk Romann auf Platz 3 mit  520 Ringen, Günter Naumann belegte mit 517 Ringen Platz 4 und bei seiner Ersten Teilnahme kam Bujor-Olimpiu Almasan mit 435 Ringen auf Rang 6. Mit diesen Leistungen könne sich alle Teilnehmer berechtigte Hoffnungen für die Teilnahme an der Landesmeisterschaft machen.

Foto: Thomas Röll und Isabel-Andrea Almasan.
Foto: Dirk Roman, Petra Venne, Günter Naumann, Stefan Breitfelder, Bujor-Olimpiu Almasan und Tochter Isabel-Andrea Almasan.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner