Großenhäuser Nachwuchs beim Jahrgangsschießen

Schießen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Jahrgangsschießen im Leistungszentrum des hessischen Schützenverbandes in Frankfurt nahmen 4 Schüler für den SSV Großenhausen teil.

jahrggrossenhsch.jpg

Unter erschwerten Bedingungen, aufgrund der Coronapandemie, ging es für die 11-14 Jährigen um 14.30 Uhr los. Für Jahrgang 2009 waren Helena Hölfer und Janne Fehlhauer angetreten, für Jahrgang 2010 Leon Veith und für Jahrgang 2006 Mika Fehlhauer. Die Ergebnisse waren gut, zumal es für 3 der Schüler, der erste Wettkampf außerhalb des Vereins war.

Helena Höfler erreicht mit 148 Ringen Platz 5 (Schüler 4 weiblich 2009), Janne Fehlhauer mit 112 Ringen Platz 4 (Schüler 4 männlich 2009). Leon Veith lag mit 142 Ringen auf Platz 5 (Schüler 3 männlich 2008) und Mika Fehlhauer mit 173 Ringen auf Platz 7 (Schüler 1 männlich 2006). Die mitgefahrenen Betreuerinnen Daria Bathon und Alicia Munier waren mit den Leistungen der Schüler sehr zufrieden.

Foto (von links): Daria Bathon, Janne Fehlhauer, Julia Höfler, Mika Fehlhauer (hinten), Leon Veith, Alicia Munier.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Partner von MKK-Jobs.de

 

spessart tourismus gross
landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross