Dart-Turnier mit Pfeil und Bogen

Schießen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Vorsitzende der Sportvereinigung 1945 Großauheim e.V. und aktiver Bogenschütze, Frank Scherer, begrüßte die Teilnehmenden am ersten Dart-Turnier mit Pfeil und Bogen.



Besonders freute er sich, dass der Vizeweltmeister seiner Altersgruppe und World Indoor Record-Halter der International Field Archery Association 2022, Klaus Ammon, als versierter Bogenschütze teilnehmen konnte. Als ehemaliger Vorsitzender des SV und nun in Brasilien ansässig, ist er bei seinen Deutschlandbesuchen regelmäßiger, gern gesehener Gast in der Sportvereinigung.

Mit viel Spaß und Treffergenauigkeit bis zum letzten Schuss, wurden die Pfeile auf die Dartscheiben abgegeben. Als Siegerin ging Petra Scherer hervor, Zweiter wurde Klaus Ammon und Ditter der Gastschütze aus Neuberg, Paulo Gomes da Silva. Scherer dankte Uwe Hamann für die Ausrichtung des Turniers und sicherte zu, dass diese sportliche Veranstaltung fortgesetzt wird.

pfeilundbogendart az2

pfeilundbogendart az3

pfeilundbogendart az4

pfeilundbogendart az5

pfeilundbogendart az6

pfeilundbogendart az7

pfeilundbogendart az8


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2