VORSPRUNG - Anruf genuegt

Im Rahmen des Jugend-Wettkampfwochenendes glänzten Moritz Weber und Finn Marian Daniel in ihren Disziplinen und sicherten dem Verein sehr gute Platzierungen. Beim Finale der hessischen Jugendwettbewerbe zeigten die Talente des SSV Großenhausen, dass sich die intensive Trainingsarbeit auszahlt. Moritz Weber liefert Topergebnis im 3-Stellungskampf Im anspruchsvollen Jahrgangsschießen Luftgewehr 3-Stellung erzielte Moritz Weber (Jahrgang 2010, männlich) ein hervorragendes Resultat. Mit beeindruckenden 568 Ringen bewies er technische Sicherheit, darunter eine perfekte Serie von 100 Ringen im Liegendanschlag. Seine Ringzahl zählt zu den besten Ergebnissen des gesamten Wettkampftages und bestätigt seine starke Entwicklung in dieser olympischen Disziplin.

Finn Marian Daniel gewinnt Final-Bronze mit der Luftpistole Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt von Finn Marian Daniel im Jugendpokal Luftpistole. Er qualifizierte sich souverän für das Finale der besten acht Schützen in der Jugendklasse. In dem nach internationalen Regeln ausgetragenen Finalwettkampf, der höchste Nervenstärke erfordert, setzte sich Daniel bis in die Endrunde durch. Am Ende stand er mit 200,9 Ringen auf dem Podium und sicherte sich die Bronzemedaille.

Beide Schützen vertraten außerdem den Schützenbezirk Main-Kinzig beim parallel stattfindenden Bezirksauswahlschießen. Der SSV Großenhausen zeigte sich hochzufrieden mit den Leistungen der Jugendlichen, die einen vielversprechenden Ausblick auf die kommende Saison geben.

medaillenffmssvg az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2