Freie Pistole: Grohmann war der Beste

Schießen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Pistolenschützen folgten in der vergangenen Woche der Einladung von Referent Andreas Wöckel ins Schützenhaus Bad Orb zum achten Ranglistenschießen in der Disziplin Freie Pistole.



Tagessieger wurde mit 249 Ringen Stefan Grohmann vom SV Hettenhausen. Ebenfalls 249 Ringe erreichte Ullrich Höpfel vom SV Mittelbuchen. Höpfel beendete das Schießen mit einer 79er Serie, während Grohmann 88 Ringe in der letzten Zehn-Schuss-Serie ablieferte. Für Höpfel bedeutete dies den zweiten Platz. Dritter wurde Dennis Cavaco von der SG Altenhaßlau. Er schaffte 248 Ringe. Mit 244 Ringen folgte Kai Rulischek vom SSV Großenhausen auf dem vierten Platz vor Oswald Kimmel vom SV Geislitz, der 224 Ringe erzielte.

Die Rangliste der Freie-Pistole-Schützen führt Volker Kreß vom SSV Großenhausen mit einem Schnitt von 253,29 Ringen an. Sein Vereinskamerad Kai Rulischek belegt Rang zwei mit 252,43 Ringen. Dritter ist Stefan Grohmann mit 248,71 Ringen durchschnittlich. Auf dem vierten Platz folgt Stephan Trippel vom SSV Großenhausen mit 240,40 Ringen. Auf Rang fünf schaffte es Michael Pletsch von der SG Mühlheim mit 238,60 Ringen im Schnitt.

Das neunte Ranglistenschießen mit der Freien Pistole findet am Donnerstag, 06. Oktober im Schützenhaus Bad Orb statt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2