Umwelt-Preis für die Otto-Hahn-Europaschule

Hanau

Ende Oktober 2017 wurden die Zertifikate für die hessischen Umweltschulen durch die Staatssekretärin Dr. Beatrix Tappeser und Staatssekretär Manuel Lösel verliehen.

Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis

tappeser.jpg

Der Ort der feierlichen Verleihung war dieses Mal das Haus am Dom in Frankfurt. Auch die Otto-Hahn-Europaschule konnte erneut das begehrte Zertifikat erwerben. An der OHS wurden im vergangenen Schuljahr wieder viele Umweltprojekte durchgeführt, die auf Stellwänden vor der Verleihung präsentiert wurden.

Für die Schule nahmen die Lehrkräfte Annabel Calzado, Marina Beermann und Dr. Christian Wolf die Urkunde entgegen. „Wir sind sehr stolz, dieses Zertifikat erhalten zu haben und an weiteren Projekten zum Thema „Umweltschule“ zu arbeiten“, lautete ihr gemeinsames Danke schön.

Foto: Zertifikatsübergabe mit der Staatssekretärin Dr. Tappeser.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
Messe Wächtersbach
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2