SC Undina Bruchköbel: Bezirksmeisterschaft 2019

Schwimmen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Wochenend und Sonnenschein“ im Bergen-Enkheimer Riedbad und Wettkampfabschnitte mit bis zu 1000 Starts: So gestalteten sich die Bezirksmeisterschaften im Schwimmen am 18. und 19. Mai 2019.

undinabezirk.jpg

26 Vereine des Bezirks Mitte hatten insgesamt 333 Sportler gemeldet, die sich für die Meisterschaft qualifiziert hatten. Auch der SC Undina Bruchköbel konnte sich wieder glücklich schätzen, die große Anzahl von 13 Aktiven ins Rennen schicken zu können.

Auf der „langen“ 50m-Bahn konnten die wettkampferfahrenen Undinas an ihre bisherigen Erfolge anzuknüpfen: Je 5 Mal Edelmetall – Gold-Silber-Bronze – und alle weiteren Platzierungen unter den TOP 6 des Jahrgangs, so die Bilanz am Ende eines langen Wettkampfwochenendes, wobei diesmal insbesondere der weibliche Schwimmnachwuchs des SC Undina Bruchköbel zu überzeugen wusste.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner