Zweimal Bronze für SC Undina Bruchköbel

Schwimmen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der SC Undina Bruchköbel konnte sich sowohl bei den Hessischen Meisterschaften am 15./16. Juni in Wetzlar, als auch bei den Hessischen Jahrgangsmeisterschaften eine Woche später in Baunatal erfolgreich in Szene setzen.

bronzeundina.jpg

14 Platzierungen unter den Top Ten, diese Bilanz der Undinas mit Ina Zinecker, Christian Strüter, Linus Sasse, Marius Rupp und Michelle Böhm konnte sich bei den Hesssichen Meisterschaften in Wetzlar sehen lassen. Darüber hinaus sicherten sich Linus Sasse und Marius Rupp noch die Bronzemedaille über 200m Freistil bzw. 200m Rücken.

Zu den Hessischen Jahrgangsmeisterschaften reiste der SC Undina Bruchköbel gleich mit 9 qualifizierten Teilnehmern/-innen nach Baunatal an: Charlotte Uherek, Emma Schaffernicht, Katharina Hruby, Jonas Aaron Wittgruber, David Miciek, Jasper Lau, Pascal Heiser, Dominik Hartmann und Frank Bock vertraten die Farben des SC Undina mit 7 Platzierungen unter den Top Ten erfolgreich, auch wenn diesmal noch nicht für eine Medaille reichte. Erfolgreichste Nachwuchsathleten aus den Reihen des SC Undina waren diesmal Charlotte Uherek und Franz Bock, die insbesondere auf den Rückenstrecken über 100 und 200m auf sich aufmerksam machen konnten.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner