SC Undina Bruchköbel erfolgreich bei Jahrgangsmeisterschaften

Schwimmen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Wochenende starteten die Schwimmerinnen und Schwimmer des SC Undina Bruchköbel unter professionellen Bedingungen im neu eröffneten Nordbad in Darmstadt mit großem Einsatz, viel Freude und sehr erfolgreich bei den hessischen Jahrgangsmeisterschaften.

Anzeige
Anzeige

SCUndina2211_jk.jpg

Der Corona-Situation geschuldet wurden die Wettkämpfe wie schon im Frühjahr über zwei Tage ausgetragen, um auf diese Weise die Kontakte unter den Teilnehmern deutlich zu reduzieren. Demzufolge hielt die Spannung in Bezug auf das endgültige Abschneiden bis zum Anschlag des letzten Schwimmers am Sonntagabend an.

Bestens betreut von ihren Trainerinnen Bettina Sasse, Patrizia Stadick und Cheftrainer Gordon Abu-Shaar konnten die Undinas einmal mehr mit ihren Leistungen auf sich aufmerksam machen. Insbesondere das Abschneiden von Leah Toepfer mit Bronze über 200 Meter Freistil und Jasper Lau mit Gold über 50 Meter Freistil und jeweils Silber über 50 und 100 Meter Rücken gaben den Trainern berechtigte Hoffnung auf zwei neue Sprinttalente in den Reihen des SC Undina Bruchköbel.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2