Ausdauernde und zuverlässige Tätigkeit

Service
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Dank, Anerkennung und Respekt, das sind die Dinge, die ich Ihnen heute entgegenbringe für fast 120 Jahre im Berufsleben“, sagte Landrat Thorsten Stolz (SPD), als er vor wenigen Tagen Mitarbeitern der Kreisverwaltung für ihr Engagement in der Verwaltung dankte während einer Feierstunde im Main-Kinzig-Forum.



jubuabschiedkreis.jpg

Für 40 Jahre Tätigkeit im öffentlichen Dienst wurde Horst Sperzel geehrt und Silvia Hofacker sowie Karlheinz Schalk wurden in den Ruhestand verabschiedet. Auch Ulrike Pleier-Betz vom Personalrat und Gleichstellungsbeauftragte Ute Pfaff-Hamann sowie Personalamtsleiterin Cornelia Gasche hoben die Leistungen der Geehrten hervor und dankten ihnen.

Silvia Hofacker wurde 1953 in Thüringen geboren und wuchs im Landkreis Offenbach auf. Nach ihrem Schulabschluss ließ sie sich zur Zahnarzthelferin ausbilden. Danach folgten einige Jahre Familienzeit, in der sie die drei Söhne aufzog. Seit 1991 arbeitet Silvia Hofacker als Reinemachefrau an der Henry-Harnischfeger-Schule in Bad Soden-Salmünster. In dieser Zeit konnte sie dort ihr 25-jähriges Dienstjubiläum begehen. Insgesamt war Silvia Hofacker 27 Jahre beim Main-Kinzig-Kreis immer an der gleichen Schule beschäftigt. Auf fast 49 Berufsjahre blickt Karlheinz Schalk zurück, davon war er 16 Jahre beim Main-Kinzig-Kreis in der Vollstreckungsstelle als Vollziehungsbeamter im Außendienst beschäftigt. Karlheinz Schalk wohnt in Sinntal-Weiperz und ist Vater von zwei Kindern, inzwischen auch Großvater. Auf den Ruhestand freut er sich besonders auf die freie Zeit, die er mit seinem Enkel dann verbringen kann. Horst Sperzel, Abteilungsleiter Bauaufsicht, feiert sein 40-jähriges Dienstjubiläum in diesen Tagen.

Foto: Ehrungen für langjährige Arbeit in der Verwaltung des Main-Kinzig-Kreises (von links): Cornelia Gasche, Horst Sperzel, Karlheinz Schalk, Silvia Hofacker, Ulrike Pleier-Betz, Thorsten Stolz und Ute Pfaff-Hamann.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2