Sonntag: Inzidenzwerte im MKK, 29 Corona-Tote in Hessen

Service
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In Hessen wurden am Sonntag 1.289 neue Corona-Fälle registriert. Die Anzahl der Todesopfer im Zusammenhang mit dem Coronavirus hat sich um 29 auf 3.936 erhöht. Der Inzidenzwert im Main-Kinzig-Kreis beläuft sich aktuell auf 155,2.



inzidenz_170121_mkk.jpg

Die höchsten Werte werden aus Sinntal, Langenselbold und Erlensee gemeldet. Unter der 50er-Marke, ab der eine Nachverfolgung für die Gesundheitsämter kaum noch möglich ist, liegen aktuell Brachttal und Ronneburg.

In den vergangenen sieben Tagen sind im Main-Kinzig-Kreis 654 Menschen positiv auf das Coronavirus getestet worden.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2