Leser-Fotos: So schön ist der Main-Kinzig-Kreis

Service
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

So schön ist der Main-Kinzig-Kreis: "Ein Foto vom Kastanienbaum. Aufgenommen abends, am 21.05.2021, im kurzen Moment einer Wolkenlücke.  Ich habe mich gefreut, zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein", schreibt uns VORSPRUNG-Leserin Sabine Amelie Walter.

online werben

Anzeige
Anzeige

wolkenrbamelialeserf.jpg
wolkenrbamelialeserf1.jpg

Und zu ihrem zweiten Foto teilt sie uns mit: ""Schauer, Regen und örtlich sogar ein Wolkenbruch" - so war das Wetter am Abend des 14.05.2021. Hier ein Bild, aufgenommen zwischen Bergen-Enkheim und Niederdorfelden, abends gegen 20.00 Uhr."

Wir wünschen viel Spaß bei der Betrachtung.

Wer ebenfalls unter der Rubrik „So schön ist der Main-Kinzig-Kreis“ mit der Kamera unterwegs war, kann seine Aufnahmen gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2